Vergleich zwischen Nikon 70-200 mm und Nikon 18-200 mm »
Home » Sonstiges

Foodfotografie – noch freie Plätze

17 Februar 2013 | von
Warning: Use of undefined constant nickname - assumed 'nickname' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/368643_47809/webseiten/wilde-knipser/wp-content/themes/arthemia/single.php on line 25
und | Keine Kommentare

Hier machen wir etwas Werbung für die VHS-Münster. Allerdings nicht ganz uneigennützig :-). Wir haben uns zu dem Kurs Foodfotografie – vom Rezept zum Fotobuch angemeldet. Wie man an den Bildern oben sieht, ist es auch dringend nötig ;-).

Wir erhoffen uns von dem Kurs Tipps, wie wir unsere Gartenernte – die wir ja auch gerne verarbeiten – so fotografieren, dass die Gerichte auch lecker aussehen. Wir möchten auch „zerstörungsfreie“ Foodfotografie lernen. Haarspray für Erdbeeren damit sie besser aussehen, sind für uns indiskutabel, dazu essen wir unsere Ernte zu gerne.

Wir freuen uns auf den Workshop, da wir beide gerne essen und fotografieren. Harald kann vielleicht auch noch den ein oder anderen Kochtipp mitnehmen.

Leider sind erst 6 von 12 Plätzen vergeben. Die Mindestteilnehmerzahl, damit der Kurs zustande kommt, beträgt aber 10 Personen. Also, wer Spaß an dem Kurs hat, kann sich noch anmelden 🙂

VHS Münster
Kurs-Nr.: 785690
Teilnehmerzahl: max. 12
Kosten: 249,00 €
(225,00 € für fotoforum-Abonnenten)
Sa., 23.03. – So., 24.03.2013, 10:00 – 18:00 Uhr (2 Termine)
Gasthof Mersbäumer
Loburg 47
48346 Ostbevern

Comments are closed.

Vergleich zwischen Nikon 70-200 mm und Nikon 18-200 mm »