Tulpen – vergängliche Schönheiten »
Home » Pflanzen

Makroworkshop im Botanischen Garten Krefeld

2 Mai 2013 | von
Warning: Use of undefined constant nickname - assumed 'nickname' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/368643_47809/webseiten/wilde-knipser/wp-content/themes/arthemia/single.php on line 25
und | Keine Kommentare

Heute waren wir mit Gleichgesinnten im Botanischen Garten Krefeld unterwegs. Auf dem Programm standen Makroaufnahmen. Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind, obwohl man beim Fotografieren direkt nebeneinander gehockt hat ;-).

Harald wollte den Steingarten aus ungewöhnlichen Perspektiven darstellen, während es Brigitta besonders die bunten Farben der Tulpen angetan hatten.

Aber seht selbst.

Hier eine Auswahl von Haralds Bildern:

Und das sind die Best Off´s von Brigitta:

 

Comments are closed.

Tulpen – vergängliche Schönheiten »