Home » Sonstiges

West Highland Way

15 Februar 2016 | von
Warning: Use of undefined constant nickname - assumed 'nickname' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/368643_47809/webseiten/wilde-knipser/wp-content/themes/arthemia/single.php on line 25
| Keine Kommentare

Den Westhighland Way zu gehen war schon eine besondere Wanderung. Es hat jeden Tag wenigstens einmal geregnet, an 2 Tagen hatten wir Dauerregen. Wir waren froh, dass wir die Übernachtungen vorgebucht hatten. Gerade im Kings House Hotel wäre ohne Vorbestellung kein Zimmer mehr frei gewesen. DIe Buchungen hat für uns Mickledore vorgenommen. Ein englischer Reiseveranstalter der tolle Bed &Breakfast Häuser im Angebot hat.Abends sind wir erst unter die Dusche gesprungen und dann habe wir uns das Bier schmecken lassen. Unterwegs waren wir ziemlich alleine unterwegs, Abends hat man aber immer die selben Leute getroffen. Es war einfach schön. Aber seht selber:

Comments are closed.