Besuch im Adler- und Wolfpark Kasselburg »
Home » Tiere

Terra Zoo Rheinberg

25 Mai 2013 | von
Warning: Use of undefined constant nickname - assumed 'nickname' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/368643_47809/webseiten/wilde-knipser/wp-content/themes/arthemia/single.php on line 25
| Keine Kommentare

An meinem Geburtstag hat mich Brigitta in den TerraZoo Rheinberg eingeladen. Wer Spaß an Schlangen, Spinnen und Reptilien hat, ist hier richtig. Der Zoo ist nicht so riesig wie z.B. der Aquazoo in Düsseldorf. Es ist aber ein schöner Zoo mit sehr gepflegten Terrarien. Außerdem sind doch viele Arten dort vertreten. Von der großen Netzpyton über eine grüne Mamba bis zur Kobra konnt man dort einiges sehen und fotografieren. Auch Vogelspinnen aren dort vertreten, aber sie sind nicht so fotogen wir die Schlangen. Hier eine Auswahl meiner Bilder:

 

Comments are closed.

Besuch im Adler- und Wolfpark Kasselburg »