Hochzeitsfotografie »
Home » Stadt und Industrie

Besichtigung bei Dujardin

9 Dezember 2012 | von | Keine Kommentare

Die ehemalige Weinbrennerei Dujardin in Krefeld Uerdingen ist im Rahmen einer Führung zu besichtigen. Die Bilder sind Abends entstanden und alle geblitzt. Ich denke noch bessere Bilder bekommt man tagsüber mit Stativ und viel Zeit.

Vor einem, sehr leckeren Essen, wurde unsere Gruppe durch die ehemalige Brennerei geführt. Hier hat man immer das Problem, den Anschluss nicht zu verlieren und die Gruppe nicht aufzuhalten. Ich finde die Ausbeute an Bildern aber trotzdem gelungen. Hier passt der Wahlspruch von Dujardin: …darauf einen Dujardin

 

Bedanken möchte ich mich noch bei Herrn Haase von Dujardin  für die Erlaubnis zu Fotografieren und die Bilder zu veröffentlichen.

 

Comments are closed.

Hochzeitsfotografie »